Denise und Michael

Denise und Michael haben sich Silvester 14/15 kennengelernt, und es hat nicht nur am Himmel gefunkt und gefunzelt. Seit dem hat sich einfach alles für die beiden richtig angefühlt, und so machte Michael in Malaysia an einem kleinen privaten Strand den romantischen Antrag. Da er Anfangs keinen Ring dabei hatte, gab es 2 Stunden nach der Verlobung noch einen Antrag mit einem provisorischen Ring, und zuhause in Wien im Augarten dann einen dritten Antrag mit dem "richtigen" Ring. Alle guten Dinge sind 3...

Gefeiert wurde in der schönen "Stadtflucht Bergmühle", einem idyllischen Hof, mit eigens angebauten Produkten, die auch für das hervorragende Essen verwendet werden. Direkt am Wasser, wo auch die Trauung stattfand. 

Vorbereitungen: Hotel Klaus

Zeremonie und Feier: Stadtflucht Bergmühle 

Kleid: Cinderella Brautmoden

DJ: Ideology